Details.
Farben.
Komponenten.
Maße.
Termin vereinbaren

Rund um die Küche

Kataloge & Filme

Du möchtest noch mehr über unsere hochwertigen Küchenmöbel und Elektrogeräte erfahren? Dann stöbere in Katalogen oder lass dich mit Filmen inspirieren. Für Fragen oder eine Beratung vereinbare einen unverbindlichen Termin. Wir freuen uns!

FREY - Trends im Überblick

Trends im Überblick

Die Welt der Küchenmöbel und Elektrogeräte ist vielseitig und voller Innovationen. Entdecke neue Designs und Funktionen in den Katalogen unserer Hersteller.

Inspiration, Ideen, Innovationen – wirf einen Blick in unsere aktuellen Kataloge!

Küche für Foodbloggerin Sally von Sallys Welt

Sally hat mit ihrem YouTube Kanal mittlerweile ihr Hobby zum Beruf gemacht und versorgt ihre 1,6 Mio. Abonnenten regelmäßig mit Videos zum Kochen und Backen und das aus einer Küche von uns. Da sie täglich in ihrer Küche arbeitet, musste es natürlich eine sein, die vor allem funktional ist. Ganz am Ende kommt, wie sie sagte, dann das Design. Gemeinsam haben wir geplant und gestaltet und dabei auf Details, auf die Aufteilung und Funktion der einzelnen Schubladen besonderen Wert gelegt.

Deine Ansprüche sind hoch. Unsere auch. Gemeinsam gestalten wir dein Leben.

Jetzt Termin vereinbaren