Neues.
Events.
Awards.
Spezial.
Termin vereinbaren

Wir halten dich auf dem Laufenden

Unsere News und Events

Verpasse keine Neuigkeiten mehr! News rund um uns, unsere beliebte Haus-Zeitung oder Auszeichnungen – hier bleibst du informiert.

Ausgabe 2 unserer Haus-Zeitung „FreyZeit“ ist online: Jetzt herunterladen!

Ausgabe 1 unserer Haus-Zeitung „FreyZeit“ ist online: Jetzt herunterladen!

Verkaufsoffener Sonntag am 07. April 2024

Verkaufsoffener Sonntag

Am Sonntag, dem 07. April, öffnen wir im Frey Küchenzentrum in Kandel unsere Türen für ein besonderes Erlebnis: unseren verkaufsoffenen Sonntag. Erlebe die Vielfalt unseres Handwerks.

Kulinarische Highlights

Unser Koch, Thomas Fruhen, verwöhnt dich mit Köstlichkeiten, zubereitet an den modernsten Küchengeräten. Erlebe, wie unsere Küchen zum Leben erweckt werden und entdecke die Funktionen und Möglichkeiten unserer Geräte hautnah.

Entdecke unsere Vielfalt

Neben Küchen findest du bei uns ein breites Angebot an Inneneinrichtungen. Von maßgefertigten Ankleiden und Einbauschränken bis hin zu handwerklich perfektionierten Treppen und individuellen Möbelstücken – unsere Ausstellung hält für jedes Gewerk und jeden Geschmack das Richtige bereit.

Exklusive Angebote

Nutze die Gelegenheit auf spannende Angebote und exklusive Küchen zu Sonderpreisen. Ob Küchen, Türen, Böden oder individuelle Wohnlösungen – lass dich von der Qualität und Vielfalt unserer Produkte inspirieren. Ein Besuch bei uns bietet Inspiration und Einblicke, die du nicht verpassen solltest!

Ausgezeichnet als eines der 100 besten Küchenstudios in Deutschland

AuszeichnungAW Architektur & Wohnen
Auszeichnung Architektur und Wohnen - Die besten Küchenstudios Deutschlands 2023

Auszeichnung Architektur und Wohnen - Die besten Küchenstudios Deutschlands 2023

Wir wurden auch dieses Jahr wieder, wie bereits in den vergangenen 14 Jahren, zu einem der besten Küchenstudios in Deutschland ausgezeichnet. Veröffentlicht wurde diese Auszeichnung in der AW-Ausgabe 5/23 im Spezial "Die 100 besten Küchenstudios Deutschland 2023". 

Die 100 besten Küchenstudios werden von einem Expertenteam der Redaktion von AW Architektur & Wohnen unabhängig ausgewählt. Kriterien für die Auswahl sind eine kompetente und kreative Beratung, ein Sortiment an namhaften Herstellern sowie ein weitreichender Service mit innovativen Lösungen. 

Wir sind sehr froh darüber, dass wir wieder zum Kreis der besten Studios in Deutschland gehören und danken dafür der A&W Redaktion sowie unseren treuen Kunden!

Deine Ansprüche sind hoch. Unsere auch. Gemeinsam gestalten wir dein Leben.

Jetzt Termin vereinbaren