Digital.
Planung.
Unabhängig.
Erstellen.
Termin vereinbaren

Wie soll dein Raum aussehen?

Online-Planung

Mit unserem Online-Planer kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen! Probiere verschiedene Farben und Designs aus und finde heraus, was am besten zu deinem persönlichen Einrichtungsstil passt. Kombiniere einfach so lange, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist!

Gestalte deine Räume mit unseren Traumböden nach deinem persönlichen Geschmack.

Online-Planer Böden

Lass dich inspirieren und gestalte deine Räume mit unseren Traumböden nach deinem persönlichen Geschmack. Über den Button designStudio Live kannst du auch ein Foto des Raums hochladen und so deinen Traumboden direkt in den eigenen vier Wänden bestaunen.

Baue schon einmal die von dir favorisierten Türen in unsere virtuellen Räume ein.

Online-Planer Türen

Baue schon einmal die von dir favorisierten Türen in unsere virtuellen Räume ein. Überzeugen dich von der optischen Wirkung und erfahre, welche Tür zu deinem Einrichtungsstil in Kombination mit der Wandfarbe am besten passt. Deine neue Traumtüre findest du hier.

Deine Ansprüche sind hoch. Unsere auch. Gemeinsam gestalten wir dein Leben.

Jetzt Termin vereinbaren