Bosch Cookit mit 3 Litern Volumen

Bosch Cookit – Ein Gerät, alle Freiheiten.

Küchenmaschine mit Kochfunktion

Du liebst es zu kochen, doch findest oftmals keine Zeit dafür?

Mit dem Bosch Cookit sparst du nicht nur Zeit, sondern zauberst zudem herrliche Gerichte für dich und deine Liebsten. Kochen war noch nie so einfach! Ob Anfänger oder Profikoch – der Cookit erleichtert dir die Küchenarbeit.

Die multifunktionale Küchenmaschine bietet dir mit drei unterschiedlichen Kochvarianten eine Vielfalt an Kochmöglichkeiten, mit der du immer ein perfektes Ergebnis erhältst. Ob mit der Schritt-für-Schritt Anleitung, Automatikprogramm oder manuelles Kochen – der Spaß ist garantiert.

Ein weiteres großartiges Feature ist neben der Handysteuerung auch die Sprachsteuerung, mit der die Bedienung des Geräts noch einfach gestaltet wird. Du willst sehen wie der Cookit funktioniert? In unserer Ausstellung in Kandel kannst du den Cookit live sehen und erleben. Besuche uns in unserer Küchenausstellung und sichere dir jetzt deinen Preisvorteil von 75 €.

Weitere Informationen:

  • Anbraten bis zu 200 Grad für mehr Geschmack
  • XL-Topf mit Smart Sensor Technology für bis zu 8 Personen dank 3 Liter Volumen
  • 7 professionelle Werkzeuge und Zubehöre inklusive für viele weitere Funktionen wie Rühren, Kneten, Raspeln, Dampfgaren und mehr
  • Home Connect App, um neuen Rezepte auf den Cookit zu übertragen und Kochschritte per Smartphone zu verfolgen
  • Mit integrierter Waage grammgenau kochen
  • Topf, Deckel und alle Werkzeuge lassen sich einfach und schnell reinigen